Mittwoch, 2. Oktober 2013

60. Post, 10.000 Clicks und zwei weitere Schultage.

Hey ho.

Jetzt haben wir auch 'schon' Oktober und heute kommt also mein erster Oktober-Eintrag. Mir geht es momentan eigentlich ganz gut, nur das mit den Freunden ist immer noch so ne Sache, aber das braucht wahrscheinlich Zeit, denke ich..

Danke erst einmal an all die lieben Leute, die immer meinen Blog lesen! Ich finde das wirklich super süß und jetzt habe ich sogar schon 10.000 Aufrufe, ich kann das gar nicht fassen! Ich freue mich, dass ihr euch dafür interessiert, wie es mir geht und ich hoffe, dass bleibt auch so :)

Also, Dienstag:

Ja, Dienstag bin ich erst einmal etwas spät aufgewacht.. Um 8:15!!! Joa, wär sich ein bisschen etwas von dem gemerkt hat, was ich mir hier immer alles so erzähle, der weiß, dass ich um 8:30 Schule habe.. Ich war also ein wenig unter Zeitdruck. Na ja, dadurch, dass wir aber auf einen Ausflug mit Kunst gegangen sind, war das nicht so schlimm.. :P Wir sind in die Vancouver Art Gallery gegangen und es war gar nicht mal so uninteressant. :) Ich mag ja eigentlich keine Kunstmuseen, büüsschen langweilig finde ich, aber es war zwischenzeitlich echt ganz ok :) (Wobei die Frau ein bisschen zu viel gelabert hat.) Danach hatte ich nur noch BC Culture und konnte anschließend nach Hause gehen. Was ich dann auch gemacht hab.
Den Rest des Tages habe ich gegessen & entspannt. :D

Mittwoch

Okay, heute war übel. Erste Stunde Mathe und da natürlich erst einmal einen Test geschrieben, war eigentlich ganz ok, hoffe mal es ist jetzt auch ganz gut gelaufen. :) Danach hatte ich Social Justice und musste mit zwei anderen einen Vortrag halten, lief eigentlich auch ganz gut. Dann Physik und ich bin fast eingeschlafen.. Letztendlich noch Franze und das war mal wieder todlangweilig.

Das war der heutige Tag auch schon, morgen wird sehr anstrengend, deshalb gehe ich jetzt auch wieder direkt ins Bett, denn ich bin morgen bis um 08.00 h in der Schule, weil ich mal zu der Band gehe. :) Davor dann noch Choir und jaaaa..

See youu. <3

Bis bald und Alles Liebe <3

Lisa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen