Sonntag, 6. Oktober 2013

Don't forget to fly.

Hey ihr da drüben,

heute melde ich mich auch mal wieder und leider ist mein wunderbares, geliebtes Wochenende schon wieder vorbei! Wie ist das bloß möglich.. ABER: Erstens ist die kommende Woche eine gute Woche und zweitens ist das nächste Wochenende ein langes Wochenende, da nächsten Montag Thanksgiving ist und wir deshalb keine Schule haben werden! AWESOME.
Ich finde es aber wirklich bescheuert, keine Herbstferien zu haben, das fehlt mir wirklich. All ihr doofen Leute, die jetzt bald Herbstferien haben, seid froh.

Samstag:

Ja, was habe ich denn so schönes am Samstag gemacht.. Also erstens habe ich natürlich ausgeschlafen, dann habe ich glaube ich einen weiteren wunderbaren Blogeintrag geschrieben und danach habe ich mich mit Julie (Tschechin) & Alex (Deutsche) getroffen und wir sind losgegangen um mein Halloween-Kostüm abzuholen. Dann hat sich auch noch Julie ein Kostüm gekauft und wir hatten echt eine Menge Spaß! :D
Danach sind wir noch nach Vancouver Downtown, haben versucht mein Handy endlich zu aktivieren (nein, es hat immer noch nicht geklappt) und haben dann noch etwas gegessen. Ich feier die Food-Courts so sehr! Anschließend sind wir ins Kino gegangen und hatten eine Menge Spaß! Der Film war ja sowas von bekloppt, das glaubt ihr gar nicht! The World's End! Wenn ihr was zum Lachen wollt, schaut ihn euch an, wir waren ein wenig überrascht.
Dann haben wir uns auf den Heimweg gemacht und ich muss sagen, ich hasse es auf Busse zu warten, da sind dann immer so viele seltsame Leute, aber das ist wahrscheinlich auch eine Erfahrung, die man machen muss. Denke ich.
Wir waren dann kur vor 11 Uhr daheim und ich bin sofort tot ins Bett gefallen.

Sonntag:

Heute hatte ich dann meinen großen Skype-Tag! Es war echt ganz cool, als erstes habe ich mit der lieben Saskia geskypt und danach noch mit meiner Familie. Ansonsten habe ich heute eher entspannt. Eigentlich habe ich wirklich gar nichts gemacht, außer Bones geschaut natürlich.

Ja, morgen ist also wieder Schule.. GAR KEINEN BOCK! :D

Alles Liebe & Fühlt euch alle gedrückt <3

Lisa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen