Samstag, 12. Oktober 2013

As time goes by..

Ich weiß nicht,

meine alltäglichen Tageserzählungen sind nicht so wirklich spannend, habe ich das Gefühl, außerdem weiß ich nicht mehr so richtig was an den Tagen passiert ist, und einfach zu sagen, ja ich war in der Schule und das waren meine Fächer, finde ich ein wenig blöd.

Die Zeit vergeht. Ehrlich, ich konnte es auch erst nicht glauben, aber die Zeit vergeht. Ich habe jetzt schon 6 Wochen 'hinter mir', das heißt, bald habe ich die 2 Monats-Grenze geschafft. Könnt ihr euch das vorstellen? Für mich geht das jetzt doch schneller, als ich dachte. Ich denke, es liegt daran, dass ich meinen Alttag habe..
'Freunde' habe ich noch nicht, aber ich bezweifle auch, dass Freundschaften innerhalb von 4 Wochen entstehen.. Ich habe nette Leute kennengelernt und hoffe einfach mal, dass sich daraus etwas entwickelt. Ich kann nur immer wieder sagen, wie unglaublich glücklich ich mit meiner Gastfamilie bin. Sie sind einfach die besten und ich fühle mich hier wirklich sehr wohl.

Am Montag ist hier Thanksgiving und wir werden anlässlich dessen, bei uns zu Hause ein Thanksgiving Dinner mit der Familie haben. Da freue ich mich jetzt auch schon drauf, da wir so was in Deutschland ja überhaupt nicht haben.
Das einzige was ich wirklich so sehr vermisse, mein Herz blutet, ist das deutsche Brot. Ich kann kein Toastbrot mehr sehen. Ich mein, jeder International, der schon im Ausland war, erzählt einem, dass man das Brot vermissen wird, aber ehrlich gesagt, dran geglaubt habe ich nicht, doch es stimmt!

Ansonsten genieße ich mein super langes Wochenende, werde mit ein paar Leuten etwas unternehmen und mich dann auf meine nächste Schulwoche und die kommenden Tests vorbereiten.. Wenn ihr was wissen wollt fragt einfach, ansonsten mache ich weiter wie bisher und erzähle einfach immer ein wenig! :)

Alles Liebe und Schöne Ferien für die Hessen <3

Lisa <3

2 Kommentare:

  1. Oh man, deutsches Brot! :D Das erste was ich mache wenn ich wieder komme ist deutsches Brot essen und Mineralwasser trinken! :D
    Und wir packen das alles hier! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach dann erst mal einen drauf und lass mich mit Sprudelwasser volllaufen. :P Und esse einen Monat nur Brot! Mindestens.. :P
      Wir packen alles :D <3

      Löschen