Sonntag, 27. Oktober 2013

Nein Wochenende verlass mich noch nicht :(

Hallo ihr,

es ist Sonntagabend halb neun und nun schreibe ich euch also mal wieder einen Blogeintrag. Ich hau mich jetzt gleich ins Bett, da ich verdammt noch mal seeeeehr müde bin, aber ich versuche meine Gehirnzellen jetzt noch einmal kurz beisammen zu halten.

Samstag war ich den ganzen Tag irgendwie unterwegs. Genauso wie das gesamte Wochenende eigentlich. Wir (Alex und ich) sind nach Vancouver gefahren um nach den Skiern zu schauen, aber letztendlich habe ich sie doch noch nicht gekauft. Dann haben wir uns hier bei Park Gate mit Jade (Kanadierin) getroffen und sind mit zu ihr nach Hause gegangen. Dort hatten wir dann auch unseren ersten kanadischen Sleepover!!! AWESOME!
Es war echt cool und wir hatten eine Menge Spaß, wir haben drei Filme geschaut und waren bis 3 Uhr Nachts oder so wach (das erklärt vielleicht auch, warum ich so müde bin..?), ihr Hund hat mehrmals versucht mich umzubringen und wir haben uns dafür entschieden, dass er ein wenig gestört ist. Wir hatten jedenfalls eine super Zeit und haben schon ausgemacht, dass wir das gerne wiederholen können!

Heute bin ich dann irgendwann gegen 1 (?) oder so nach Hause gekommen und habe mich geduscht, meine Tasche umgepackt und bin gleich wieder losgezogen. Diesmal ging es zum Schlittschuhlaufen mit einer Gruppe Intertionaler Schüler. Es war echt super lustig und die Zeit ging viel zu schnell um. Anschließend sind wir noch Sushi essen gegangen und dann haben wir uns alle auf den Heimweg begeben...
Ich war dann so um 7 oder so daheim, hab schnell noch mit meiner Gastfamilie Abend gegessen und hab mich dann mit meinen Mathehausaufgaben befasst.. :'(

Diese Woche wird wahrscheinlich seeeehr stressig, da eine Menge Tests und sowas anstehen und am Donnerstag ja auch noch Halloween ist! Auch dazu, werde ich natürlich etwas erzählen.

Ein paar Leute, haben mich jetzt auch schon nach Bildern gefragt, aber ehrlich gesagt möchte ich weder von mir, noch meinen Freunden, Bilder hier so öffentlich posten.

Ich habe mir Dropbox eingerichtet und wer den Link haben will, kann sich ja einfach bei mir melden.

Haltet die Ohren steif und füüühlt euch geknuddelt.

Alles Liebe <3

Lisa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen