Dienstag, 22. Oktober 2013

Ich halte mein Versprechen.. :P

Hey ihr Lieben,

ich schaffe es so langsam wieder mein Versprechen euch alle zwei Tage zu schreiben, durchzuziehen. So einen Blogeintrag zu schreiben, dauert nämlich doch immer ein paar Minuten und das ist es auch, was mir hier fehlt: ZEIT!

Diese Woche haben wir nur vier Schultage, da wir am Freitag wegen irgendeiner Lehrer-Versammlung schulfrei haben. Eigentlich gibt es seit dem Wochenende nicht so wirklich neue Dinge, aber ich werde einfach mal versuchen ein paar spannende Dinge zu erzählen.

Also, am Montag zum Beispiel habe ich mit ein paar anderen Kanadiern zu Mittag gegessen. Das waren Ashley's (das Mädchen aus Englisch, mit der ich auch Sushi essen und bei dem Konzert war) Freunde und wir hatten echt eine Menge Spaß, weil sie einfach richtig lustig sind. Am Abend, als ich eigentlich schon fast eingeschlafen war, ist mein Gastvater in mein Zimmer reingestürmt und hat nur gemeint ich soll ganz schnell nach unten, da seien Waschbären.

Ich war erst einmal wenig begeistert, aber es war wirklich cool! Sie waren direkt vor unserer Terrassentür und es waren zwei große und zwei Baby-Waschbären. Die sind ganz schön groß und wenn die Tür nicht zwischen uns gewesen wäre, wäre ich ihnen lieber nicht begegnet, aber so war es eigentlich ganz lustig.

Heute war wieder einmal mein schlimmer Tag in der Schule: Mathe & Physik!
Zusätzlich dazu musste ich auch noch in Mathe ein Quiz und in Physik einen Test schreiben, das ist doch echt nicht fair oder?
Am Freitag hat meine Gastschwester (Pame aus Mexiko) Geburtstag und wir gehen deswegen am Donnerstagabend mexikanisch essen! :D Freitag haben wir ja eh keine Schule, also wird das sicherlich ganz lustig.

Ich denke, das war es auch schon an Neuigkeiten, ich melde mich bald wieder, entweder Donnerstagabend oder dann halt Freitag. :)

Alles Liebe und gaaaaaaaaaanz viele Umarmungen nach Deutschland <3

Lisa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen