Samstag, 5. Oktober 2013

Counting the days until summer.

Dear people.

Schön, dass es euch noch nicht langweilig geworden ist, diese wunderbaren Texte über mein perfektes Leben hier zu lesen. (<-- Sarkasmus.) Also, seit ich mich das letzte Mal gemeldet habe sind schon wieder zwei Tage vergangen und ich genieße jetzt mein Wochenende.

Donnerstag:

Donnerstag war mein anstrengender Musik-Tag. Als erstes hatte ich normal Schule. Foods, Kunst, Englisch und BC Culture. In Englisch haben wir so eine Art Pre-Test zu unserem Buch geschrieben. Erst einmal bin ich fast fertig geworden & dann hab ich auch noch fast alles richtig gehabt! Ich war so stolz auf mich, die meisten Kanadier waren schlechter. In der Mittagpause hatte ich eine Sectional-Probe mit allen Soprano 1, dann nach der Schule noch einmal normal Chor bis halb 5 und danach war ich noch bis 8 Uhr in der Band-Probe. Das war wirklich ein echt anstrengender Tag, aber als ich nach Hause kam, hatte ich Post von verschiedenen Leuten und mein Gastvater ist mit mir das Päckchen von meinen Eltern abholen gegangen, wo mein Handy drin war.. :)
Danach hab ich noch schnell was gegessen, meine Mathehausaufgaben gemacht & bin tot ins Bett gefallen.

Freitag:

Diesen Tag hab ich so ziemlich die ganze Zeit damit verbracht auf die Uhr zu schauen und darauf zu warten, dass es endlich Wochenende ist! ;D Diese Schulwoche ist irgendwie sehr anstrengend gewesen und sehr langsam vorbeigegangen, aber ehrlich gesagt finde ich es trotzdem extrem, dass ich nun schon wieder eine weitere Woche hier hinter mir habe.. Ich weiß, was alle damit meinen, wenn sie sagen, es geht schneller rum, als man denkt.

Heute werde ich mich mit Alex (deutsche) und Julie (Tschechin) treffen, das heißt wir reden zumindest Englisch. :P

Alles Liebe :) <3 Schönes Wochenende & bis Sonntag Abend <3

Lisa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen