Dienstag, 29. Oktober 2013

Ich breche schon wieder Traditionen, ABER..

Hallo ihr,

ich muss mich einfach melden, aber ich weiß nicht wie gut dieser Beitrag wird, da ich mich wirklich awful (scheiße, für meine Großeltern :) ) fühle und daher der Text vielleicht nicht besonders gut wird, stilistisch gesehen.
Ja, ich bin / werde krank, natürlich passend für Halloween, ich plage mich seit 2 Wochen mit Kopfschmerzen herum und jetzt habe ich seit Sonntag Abend auch noch eine Erkältung. Nur so viel zu meinem Krankheitsstatus nebenbei.
Da ich ja gestern nur was über meine bisherigen 2 Monate geschrieben habe, dachte ich, heute kommt mal wieder etwas allgemeines, außerdem habe ich euch diesen Monat irgendwie vernachlässigt und gerade kommt die Schreiblust wieder.

Schule ist momentan eine wirkliche Qual, ich lebe für Mittwoch und Donnerstag, denn da habe ich immer Chor und das ist so mit das einzige was meine Woche schön macht. Ich hatte mal was von einem zweiten Chor geschrieben, aber ehrlich gesagt weiß ich noch nicht wie sich das weiter entwickelt, aber ich werde euch auf dem Laufenden halten und euch berichten sobald es etwas gibt.
In Mathe schreiben wir am Freitag einen Test, in Physik machen wir grad sowas wie ein Projekt, in French auch ein Projekt, in Englisch schreibe ich Montag den Test und momentan arbeiten wir an 10 Minuten Zusammenfassungen von Macbeth (by William Shakespeare), in BC Culture beschäftigen wir uns mit der Entstehung von Kanada, in Foods kochen wir momentan viel, in Social Justice erzählen wir was über uns selbst und in Kunst arbeiten wir an einem Projekt, wo wir einen Song illustrieren müssen.
Heute war ich circa nur eine Schulstunde in der Schule und das war die letzte Stunde, da wir davor in der Vancouver Art Gallery waren.
Es war eigentlich ganz lustig, aber na ja, die schönste Kunst jetzt auch irgendwie nicht.

Donnerstag ist ja wie die meisten sicherlich wissen Halloween und am Freitag haben wir dann bei uns in der Schule Pyjama-Day. Ja am Freitag gehen also alle im Schlafanzug in die Schule und am Donnerstag verkleiden sich alle, ich werde als Piratin gehen.

Alles, alles Liebe, ich melde mich sicherlich bald wieder <3

Lisa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen