Donnerstag, 28. November 2013

3 MONATE!

Meine Fresse!

Könnt ihr das fassen, das ich schon drei Monate hier bin?
Einerseits kommt es mir ja sooooo viel länger vor, aber andererseits auch einfach viel kürzer, ich meine 3 Monate sind einfach eine unglaublich lange Zeit!

Das kommt immer so überraschend, das schon wieder ein Monat um ist. Der Monat fängt immer an und dann ist er auf einmal schon wieder vorbei, so dass ich davon jedes Mal wieder überrascht werde. Die erste hier, ist schon wieder nach Hause geflogen und da merkt man einfach erst mal, wie schnell die Zeit eigentlich verfliegt. Ich meine, natürlich habe ich am Anfang extrem gejammert, dass ich unbedingt wieder nach Hause will, aber so langsam wird mir klar, dass sobald ich einmal nach Hause bin, das gesamte Kapitel 'Auslandsjahr' abgeschlossen sein wird und das ist doch irgendwie auch ein wenig beängstigend. Ich werde mich natürlich freuen, alle wieder zu sehen, aber es wird dann einfach vorbei sein und ich weiß jetzt schon, wie extrem schwer es mir fallen wird 'tschüs' zu sagen!
Ashley und ich werden immer bessere Freundinnen, aber wie soll man denn jemandem 'tschüss' sagen, mit dem man ein Jahr voller Höhen und Tiefen verbracht hat?
ABER sie hat schon gesagt, wir werden über Skype Kontakt halten und echte Freunde verlieren sich nicht aus den Augen und selbst wenn wir nicht jeden Tag reden, macht das auch nichts aus!
Jetzt freue ich mich schon, dass bald der Dezember losgeht und somit offiziell die Vorweihnachtszeit beginnt! Ich habe nur noch 3 Wochen Schule und dann beginnen endlich auch meine Ferien, auf die ich seit Mitte Oktober warte..
Am Sonntag darf ich endlich das erste Türchen/ Päckchen von meinem Adventskalender aufmachen und natürlich freue ich mich darauf mal wieder wie ein kleines Kind. :P

Alles Liebe, ich melde mich bald wieder <3

Lisa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen