Donnerstag, 21. November 2013

Almost Wochenende….!!!

Ja, also hier bin ich nun wieder.

Ausgelaugt und erschöpft bis zum geht nicht mehr… Ja, ok vielleicht ist es nicht ganz so schlimm, aber diese Woche war einfach sehr, sehr anstrengend und ich bin froh, wenn wir endlich Wochenende haben, vor allem, da wir am Montag auch noch frei haben! Morgen geht es dann abends auch noch zu den Canucks und damit wird das Wochenende schon einmal grandios angefangen.
Gestern.. Hat mir Schule Spaß gemacht, ich weiß, das hört sich seltsam an, aber das liegt schlicht und ergreifend daran, dass ich meinen tollen Tag hatte! Kunst, Foods, Englisch und BC Culture, wann auch immer ich diese Fächer habe, freue ich mich auf die Schule. Außerdem hatte ich in der Mittagspause Women's Choir und nach der Schule dann noch Chamber Choir und das hat mir auch wie immer richtig viel Spaß gemacht!
Wir haben in Englisch jetzt angefangen den weißen Hai zu schauen und ich verrecke.. Das ist so unfassbar grauenhaft, ich würde die Leute in dem Film am liebsten die ganze Zeit anschreien, dass sie endlich ihren blöden Hintern aus dem Meer bewegen sollen, aber nein, auf mich hört ja keiner.
Das mit dem Wichteln mit meinen Freunden hatte ich ja schon erzählt, right?
Heute viel es mir dann umso schwerer aufzustehen, da wieder mein grauenhafter Tag dran war, Mathe und Physik an einem Tag sollten aber auch wirklich verboten werden.. Dann hatte ich auch noch in der letzten Stunde eine Französisch-Präsentation und Mündliche-Prüfung, aber na ja, wie ihr sehen könnte habe ich es irgendwie überlebt, fragt mich nicht wie..
Chor hat dann meinen Tag gerettet, wobei ich nicht sonderlich scharf drauf bin morgen wieder so früh aufzustehen um um 7 in der Schule zu sein, das ist so das einzig blöde an dem ganzen Gesinge..
HEUTE habe ich aber dann ein kleines süßes Päckchen auf meinem Bett gefunden.. UND da waren Vanillekipferl drinnen, ist das nicht genial? Danke, hier schon mal Oma. :)
Da werde ich mir direkt morgen ein paar mit in die Schule nehmen und jetzt riecht es in meinem Zimmer schon wunderbar weihnachtlich nach Plätzchen, hach.. :)

Ja, ansonsten geht halt so alles seinen gewohnten Gang, ich kämpfe mich irgendwie durch die Schule und freue mich auf meine Wochenende, finde so langsam Freunde und habe mit Ashley schon eine wirklich gute Freundin gefunden :) Wir planen schon, wie wir sie in meinem Koffer mit nach Deutschland schmuggeln können.. hehe

Alles, alles Liebe und ich melde mich bald wieder, muss jetzt in die Haier (schreibt man das so?), schließlich stehe ich ja morgen wieder um halb 6 auf.. Halleluja.

Gute Nacht <3

Lisa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen