Mittwoch, 6. November 2013

Schoooooool.

Boring, so könnte man meine Woche bisher sicherlich beschreiben.

Diese Woche ist halt doch wieder einmal ganz normal, gestern hatte ich halt erst wieder bis 3 Uhr Schule und dann bin ich mit zwei anderen Deutschen nach Downtown gegangen, um mein Kostüm zurückzugeben und außerdem haben wir uns dann auch noch direkt was zu essen gekauft.
Heute war dann auch nur Schule und danach bin ich sofort nach Hause gegangen und habe meinen restlichen Tag mit ziemlich sinnlosen Dingen verbracht. Das normale Leben halt, nicht wahr?

Morgen habe ich glücklicherweise wegen Elternsprechtag nur bis 1 Uhr Schule und am Freitag wegen Rememberance Day auch. Bei der Ceremony am Freitag singe ich auch mit dem Chor und da freue ich mich schon drauf, denn wir klingen wirklich gut! Nächste Woche trete ich dann auch noch einem zweiten Chor, dem Chamber Choir (ist der beste ;)) bei und da freue ich mich sehr drüber, denn es war fast schon ein Wunder, dass mein Lehrer es mir überhaupt erlaubt hat dort mitzusingen, da die alle letztes Schuljahr für den Chor vorsingen mussten! :)

Ansonsten geht es mir momentan recht gut, manchmal habe ich ziemliche Sehnsucht nach euch allen daheim und einfach nach Deutschland, wir leben schon in einem ziemlich tollen Land, aber ich halte das schon aus, es ist auch nicht wirklich Heimweh. In Englisch haben wir die Macbeth Einheit zwar abgeschlossen, aber trotzdem hat sie irgendwie ihre Spuren hinterlassen.. Mir schweben die ganze Zeit so verschiedene Shakespeare Zitate durch den Kopf und das ist irgendwie nicht so lustig? :P
Als nächstes machen wir in Englisch eine Kurzgeschichten und Horror Einheit.. Jippijayjay! -.-

Heute haben Ashley (Mädchen aus Englisch, die auch im Chamber Choir ist!!!!) und ich auch schon darüber geredet, dass wir zusammen Plätzchen (ich habe ein wenig davon geschwärmt, ok? Ich bin einfach in Weihnachtsstimmung..) backen und auf den deutschen Weihnachtsmarkt in Downtown gehen werden!!! Ich freue mich da schon total drauf, ich glaube das wird richtig super und lustig.

Bald geht ja nun auch endlich die Skisaison los und ich glaube echt, dass dann alles noch 'besser' wird, ich meine momentan geht es mir nicht schlecht und ich habe auch meine Momente wo ich mir denke, dass meine 8 Monate hier verdammt kurz werden, aber es ist halt nicht perfekt!
Jedenfalls kaufe ich mir auch einen Kapuzenpulli von meiner Schule und am Wochenende geht es endlich zum Shoppen nach Seattle!!! Ist das nicht cool?

Bevor ich hier jetzt noch mehr sinnloses Gebrabbel von mir gebe, mache ich mich auf ins Bettchen. :) <3
Küsschen und alles alles Liebe <3

Lisa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen