Donnerstag, 14. November 2013

Neues..

Hey ihr Lieben,

ja ich leiste ein bisschen Wiedergutmachung, da es beim letzten Mal wirklich extrem lange gedauert hat, bis ich wieder etwas geschrieben habe und manche Leute sich schon Sorgen gemacht haben, ob es mir gut geht..
By the way, das geht es, jedoch bin ich echt zieeeeemlich müde und ausgelaugt, was aber auch kein Wunder bei dieser schrecklichen Woche ist. ;) Na ja.

Oh man, ich verliere echt mein Zeitgefühl, ich dachte gerade ich müsste auch noch über gestern schreiben und bin schon voll drauf eingegangen.. haha
Also heute war Schule eigentlich ganz lustig, wie die meisten von euch sicherlich wissen, lese ich ziemlich gerne. Jedenfalls ist das im letzten Monat irgendwie ziemlich ausgeartet und ich habe ein wenig zu viele Bücher gekauft. Ich habe jetzt bis Weihnachten oder Ostern, kommt drauf an, ob ich wegen guter Führung früher herauskomme ;), offizielles Bücher-Kauf-Verbot. Das war für mich dann natürlich erst einmal der Weltuntergang, aber jetzt komme ich zum coolen Teil!!!
Ashley hat mir ein paar Bücher aus der Schulbücherei empfohlen, da habe ich mir dann heute auch direkt eins ausgeliehen, außerdem will sie mir auch demnächst mal welche ausleihen, wenn sie so ein wenig herausgefunden hat vorauf ich stehe & ich melde mich in der Bücherei hier bei mir um die Ecke an, sind das nicht super-duper-Neuigkeiten? :3
Dann haben wir auch noch über ein Weihnachtslied (Carol of the Bells aus Kevin allein zu Haus) geredet, dass wir im Chamber Choir singen und uns dafür entschieden einen Sleepover zu machen, wo wir gaaaaaaanz viele Weihnachtsfilme schauen, da wir beide Weihnachten lieben! Chamber Choir ist wirklich hammer, wobei ich dafür mich morgen schon wieder um halb 6 aus dem Bett quälen muss.. Echt nicht so genial, aber was soll man machen?
Heute hatte ich einen großen Ich-Räume-Mein-Zimmer-Auf-Und-Wasche-All-Meine-Wäsche-Tag, aber leider bin ich mit dem Zimmer noch ganz fertig geworden, egal, das kommt morgen dran.
Morgen treffe ich mich mit Ashley und Jess bei Jess zu Hause und wir hängen dann ein bisschen zusammen rum, darauf freue ich mich auch schon.
In Foods planen wir gerade unsere Lebkuchenhäuser und unser Entwurf ist echt super cool geworden, ich hoffe es wird dann in echt auch so gut, sonst wäre das irgendwie ärgerlich, denn wir haben sehr schöne Ideen. In Englisch behandeln wir gerade das Thema Horror/Short Stories, das ist eigentlich auch ganz interessant, wobei wir da dann einen Aufsatz schreiben müssen und davor graut es mir jetzt schon.. Na ja, das packe ich auch irgendwie.
Allgemein freue ich mich jetzt schon hammer mäßig auf mein Wochenende und jetzt haue ich mich mal aufs Ohr damit ich morgen beim Singen nicht einschlafe.
Ich weiß ich hatte gesagt es kommen auch noch ein paar Bilder, aber mein Laptop verarscht mich irgendwie.. Ich muss jetzt wirklich schlafen gehen, aber ich verspreche, dass ich mich drum kümmere und die Bilder bald nachkommen!!!

Alles super Liebe und vieeeeeeele Umarmungen <3

Lisa <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen