Mittwoch, 27. November 2013

Last two days..

Hey,

ja, heute melde ich mich zweimal, aber ich wollte einfach nicht die Bilder mit den Neuigkeiten zusammen schmeißen, da das doch ein wenig viel auf einmal gewesen wäre.

Wie geht es mir?

Ich muss sagen, wirklich gut! Außerdem habe ich das Gefühl, je länger ich jetzt schon hier bin, desto besser geht es mir auch, ich meine morgen bin ich schon 3 Monate von zu Hause weg! Das klingt erst mal extrem lange, aber andererseits, bin ich auch in 7 Monaten schon wieder daheim und das macht mich doch auch schon ein wenig wehmütig, da ich einiges vermissen werde.. Nicht zuletzt natürlich ein paar Leute, die mir in schon relativ kurzer Zeit, sehr ans Herz gewachsen sind!

Ansonsten..
Was war die letzten beiden Tage denn so los.. Also, am Dienstag war so weit ich mich erinnere eigentlich nur ein ganz normaler Schultag, ich habe mich hingequält, heimgequält und habe mich dann an meine Hausaufgaben gequält. :P Okay, vielleicht ist das auch ein bisschen übertrieben, ich denke, der Tag war ok. Wobei, wir haben in Foods super leckere Muffins gebacken, in Englisch 'Der weiße Hai' geschaut (ich bin gestorben, wieso schaut man sich so etwas freiwillig an?! O.o), in Kunst gemalt und in BC Culture geredet. :D nein, der Tag war eigentlich schwer in Ordnung, wenn ich so darüber nachdenke.
Heute war dann schon etwas schlimmer. Physik, Mathe, Franze und Social Justice.
Erst einmal hatten wir wieder ein mal einen Late Start, das heißt die Schule ging erst um 09.50 h los, das war echt cool, aber dann haben wir direkt ein Mathe Quiz geschrieben. Anschließend haben wir in Social Justice ein kleines Experiment gemacht, unsere Lehrerin Ms Yeo, hat uns aus einem Karton Namen von verschiedenen Ländern ziehen lassen. Sie hatte Essen mitgebracht und jeder durfte sich dann so viel davon nehmen, wie es dem jeweiligen Durchschnitt in dem Land entspricht. Das war ganz schön eindrucksvoll, denn Canada durfte sich zum Beispiel das komplette 'Gericht' nehmen und hätte sich auch noch ein mal nach nehmen können, aber der Congo (das war ich), ging komplett leer aus. Aber die lieben anderen, haben dann mit den hungernden geteilt.. :3

Ansonsten war mein Tag nicht so genial, wie gesagt, war ja der blöde. :) Habe mein Zimmer mal wieder aufgeräumt und jetzt kann man sogar den Boden wieder sehen :O

Na ja, ich melde mich bald wieder <3

Lisa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen