Sonntag, 17. November 2013

Weekend is over..

Hey ihr,

also mein Wochenende ist leider schon wieder vorbei und es ging natürlich wieder wie zu schnell herum.. Das deprimiert wirklich, dass man immer nur zwei Tag Zeit hat sich von einer ganzen Woche Stress zu erholen.

Mein Freitag war sehr anstrengend, da ich schon um 7 Uhr in der Schule sein musste, wegen Chor. Aber ich hatte Spaß und abends bin ich noch mit Ashley zu Jess gegangen und wir hatten einen echt netten Abend, erst haben wir ein wenig geredet, dann ein Brettspiel gespielt ;P, danach gegessen und noch ein wenig Ferngesehen. Es hat echt Spaß gemacht und war ein super lustiger Abend. Wir wollen dann auch mal alle zu dritt Skifahren gehen und da freue ich mich schon sehr drauf.
Aber als ich dann abends zu Hause war, war ich doch ganz schön wehmütig, das Problem ist nämlich je besser ich mich mit diesen ganzen lieben Menschen anfreunde, desto schwerer wird es mir am Ende auch wieder fallen 'tschüss' zu sagen. Ich kann mir inzwischen gut vorstellen, dass ich dann auch erst mal nicht mehr nach Hause will, schließlich weiß man hier nicht, wann man all diese Menschen wiedersehen wird, als ich von Deutschland weggegangen bin, war mir ja klar, dass ich alle im Juli wiedersehen werde und schon da viel es mir schwer 'tschüss' zu sagen, ich glaube hier wird das im Juli noch mal eine Spur schwieriger. Aber Ashley hat mich dann gestern aufgemuntert, weil wir darüber geschrieben haben und sie dann meinte, ja daran hätte sie auch schon gedacht. Sie meinte dann, dass wir uns einfach besuchen, dass ich immer mal wieder zurück komme und die anderen mich in Deutschland besuchen und außerdem gibt es ja Skype!
Aber genau deshalb muss ich auch jede einzelne Minute mit diesen Leuten genießen, ich ärgere mich so langsam ziemlich, dass ich die Anfangszeit so damit verschwendet habe, Heimweh zu haben. Ich sehe doch alle wieder.. Jetzt sind schon fast 3 Monate rum und so langsam fange ich an das ganze hier zu genießen. Ich freue mich einfach riesig auf das Skifahren, das geht hier nämlich bald los.
Dieses Wochenende habe ich wirklich gar nichts gemacht, sondern nur faul in meinem Bett gelegen und irgendwelche Filme geschaut, aber das musste auch mal sein und war wirklich ganz entspannend.

Alles Liebe und ich melde mich bald wieder :) <3

Lisa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen