Dienstag, 19. November 2013

I want to make memories all over the world.

Hey-ho,

also nun melde ich mich auch Neuigkeiten mäßig mal wieder. :)
Also 'Neuigkeiten' sind das jetzt nicht so unbedingt, aber ich bin mir sicher, dass ihr wisst wie ich das meine, oder..?
Also gestern gab es eigentlich nichts so besonderes, glaube ich, ich war halt in der Schule (und hatte in 3 von 4 Fächern Vertretung, es lebe die Unnötigkeit) und danach habe ich zu Hause gesessen und Hausaufgaben und so was gemacht, ein wenig zumindest.
Mit Ashley, Jess und noch ein paar anderen werden wir auch vor Weihnachten Wichteln und da freue ich mich auch schon drauf, das ist ein wirklich netter Haufen. Nach der Schule habe ich mir dann auch endlich einen Bibliotheksausweis machen lassen und kann mir in der Zukunft nun, also immer kostenlos so viele Bücher ausleihen wie ich will, ist das nicht super..? :P
Heute war dann auch ein ganz normaler, grauenhafter Schultag. Aber in der letzten Stunde wurde er dann spannend, als wir von der kanadischen Organisation eine e-Mail erhalten haben, in der stand, dass es für Freitag 35 Karten für das Canucks Ice Hockey Spiel gibt. Wir sind daraufhin natürlich erst mal wie ein Haufen aufgeschreckter Hühner durch das Klassenzimmer gelaufen, weil der Haken an der ganzen Sache war, dass das Prinzip so ist, dass wer zuerst bezahlt, der kriegt auch als erstes die Karte. Nun ist aber das Büro von unserer Schule eine Stunde mit dem Bus weg..
Halleluja, also haben wir uns nach der Schule schnell auf den weg zur Busstation gemacht, um den Bus auch rechtzeitig zu kriegen..
Letztendlich hat alles geklappt und ich gehe also nun am Freitag um 7 Uhr zu meinem ersten Ice Hockey Spiel und dann ist es auch noch ein Spiel von den Canucks! Ich freue mich schon ziemlich, habe es meinem Gastvater aber noch nicht erzählt, ich bin mir sicher er wird ziemlich neidisch sein. :P
Ja, als ich dann irgendwann nach einer gefühlten Ewigkeit wieder zu Hause war, habe ich nichts mehr gemacht. Ehrlich, ich habe mich von meinem Bett bewegt um zu essen und zu duschen, aber das war's. Ihr dürft euch geehrt fühlen, dass ich überhaupt diesen Eintrag schreibe so faul wie ich heute bin, aber ihr liegt mir nun einmal alle sehr am Herzen.. hach..
ACH JA!
Ich habe mir auch noch zwei Schleifen gekauft (haha), denn bei mir in der Französischklasse, ist ein Mädchen, die die herstellt und dann verkauft, um nach Thailand zu gehen für ein paar Wochen. :) Die Schleifen sind echt cool und außerdem finde ich die Idee super, deshalb habe ich mir zwei gekauft. :)
So, das war es dann auch für heute von mir, ich melde mich dann in zwei Tagen wieder, außer es passiert etwas super tolles, dann dürft ihr schon früher von mir hören.

Good Night an alle und gaaaaaaaanz viele Umarmungen nach Hause <3

Lisa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen