Montag, 4. November 2013

Halloween, Freitag & Wochenende

Hallöle, da melde ich mich also auch mal wieder, ich weiß es sind ein paar Tage ins Land gegangen, sorry.. :P

Also am Donnerstag war ja Halloween und obwohl ich noch relativ krank war hat es trotzdem Spaß gemacht! :) Also in der Schule waren glaube ich so 80 % verkleidet würde ich sagen, in der Mittagspause gab es dann eine Art 'Modenschau', wo alle Leute, die sich verkleidet hatten rumlaufen konnten und das war echt ganz lustig, es gab ein paar wirklich gute Kostüme. Ansonsten habe ich nichts mehr gemacht, glaube ich.. Ich bin dann nach Hause gegangen und habe für die kleinen Kinder in der Nachbarschaft Süßigkeiten verteilt, dann bin ich irgendwann ins Bett und joaaaa das war mein Halloween. :P

Freitag bin ich dann doch wieder zu Hause geblieben, da es mir immer noch nicht hammer ging und ich habe eigentlich den ganzen Tag nichts gemacht, wie übrigens auch am Samstag, ich habe mich dieses Wochenende nur erholt.

Sonntag musste ich dann schon früh aufstehen, weil wir für unseren Englisch Kurs eine 10 minütige Version von Macbeth, by William Shakespeare drehen mussten und das war echt sowas von lustig! Aber unser Video war ziemlich schlecht.. Leider.. :P

Ansonsten gibt es bei mir eigentlich nicht so viel neues, ich bin echt im Stress wegen den ganzen Arbeiten und Projekten, die uns die Lehrer hier andauernd aufhalsen.. Deshalb ist dieser Eintrag auch wieder so kurz!! Ich melde mich bald mal wieder länger, das verspreche ich, aber momentan fehlt mir irgendwie die Zeit.. :)

Ich hab euch alle gaaaanz lieb und vermisse euch, meine Lieben <3 Nur noch 238 Tage, dann bin ich schon wieder daheim und ihr dürft mich alle wieder ertragen :P <3

Alles Liebe <3

Lisa :) <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen