Freitag, 29. November 2013

Wieder zwei Tägchen..

Also,

eigentlich gibt es nun wirklich gar nichts neues, denke ich, aber lieb wie ich bin, melde ich mich natürlich wieder. :P

Am Donnerstag war ein ganz normaler, schöner Schultag, denn ich hatte wieder einmal meinen schönen Tag und ja, den habe ich genossen. :P Wir haben in Foods eine Demo bekommen für unsere Lebkuchenhäuser und ich freue mich riesig darauf sie endlich bald zu backen!
In Englisch haben wir weiter an unserer Einheit 'Horror' gearbeitet, das heißt eine weitere Gruselgeschichte gelesen, das ist wirklich nicht mein Lieblingsthema, aber na ja es macht schon Spaß. :) In Kunst haben wir gemalt, was eine Überraschung und dann hatten wir noch BC Culture und dort haben wir über die besten Kanadier aller Zeiten gesprochen. Das war es dann auch ziemlich mit meinem Tag, als ich daheim war, hatte ja noch Chor, habe ich Hausaufgaben gemacht. Anschließend bin ich dann wieder mal recht spät ins Bett gegangen, weil ich ja heute morgen um 7.00 h wieder Chor hatte.
Heute war wirklich ein ganz, ganz grauenhafter Tag. Erst ein mal bin ich ja wie schon mal oben angedeutet, sehr früh aufgestanden (5.30 h, damit ich um 7.00 h in der Schule sein kann) und dann hatte ich auch noch lauter blöde Fächer und war wirklich so extrem müde. Einfach schlimm, aber na ja, diesen Tag habe ich heute auch irgendwie überlebt und als ich dann zu Hause war, konnte ich ja entspannen.
Ich habe dann noch eine ganze Weile mit meiner Gastschwester Pame gequatscht und dabei hatten wir wirklich viel Spaß und sie war genauso müde wie ich.

Na ja, das war es dann auch schon wieder von mir, ich weiß, dass das nur ein kurzer Eintrag war, aber gibt auch nicht so viel neues, sorry. :P

Alles Liebe <3

Lisa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen