Montag, 25. November 2013

Canucks, Wochenende und bald vielleicht Skifahren..

Hey ihr,

ich lasse mich auch mal wieder blicken, aber irgendwie konnte ich mich dieses Wochenende einfach nicht früher dazu aufraffen etwas zu schreiben.
Also am Freitag war ich ja, wie bereits schon erwähnt, bei den Vancouver Canucks.. Ja, wie beschreibe ich denn nun dieses Spiel..? Es war AWESOME!!!
Erst einmal war ich ja wirklich skeptisch, schließlich war Ice Hockey für mich niemals ein besonders interessanter Sport, aber nach diesem Spiel bezeichne ich mich gerne als Canucks-Fan! Erst einmal die Eröffnung, ich meine, man kann das nicht mit Fußball verglichen, aber die Stimmung ist schon echt einzigartig. :D Das einzig blöde ist wirklich, dass die während dem Spielen nicht so wirklich anfeuern, dass machen wir Fans beim Fußball schon besser, diese Stille hält man echt nicht aus..
Na ja, die Spieldrittel beim Hockey sind ja eigentlich nur 20 Minuten, weshalb ich dachte, dass wir da bestimmt nicht länger als 2 Stunden sein werden, aber Pustekuchen.. Wir waren drei Stunden dort, weil die natürlich dauernd Unterbrechungen haben, wegen allem möglichen. Vor allem aber wenn sich einfach zwei Spieler anfangen zu prügeln und das ist ja nicht mal so wirklich verboten! Komischer Sport, aber lustiger. :D
Samstag bin ich dann in die Stadt, habe meine wunderbaren Skier gekauft und gleichzeitig angefangen ein paar Weihnachtsgeschenke zu besorgen. Das war wirklich seltsam, weil es ja doch relativ früh war, aber nun ja. Dann bin ich irgendwann nach Hause gegangen und habe natürlich meinen restlichen Tag gemütlich in meinem Bett verbracht. Sonntag dann wirklich den ganzen Tag im Bett, aber na ja, das muss auch mal sein.
Heute hatte ich dann glücklicherweise keine Schule und konnte deshalb ausschlafen. Erst einmal bin ich dann mit Julie Süßigkeiten für unser Lebkuchenhaus einkaufen gegangen und danach haben Alex und ich meine Skier abgeholt und noch ein wenig eingekauft für Weihnachten. War ein wirklich schönes Wochenende, wobei ich nun wirklich nicht weiß, woher ich die Motivation nehmen soll morgen wieder in die Schule zu gehen, aber na ja.. :P

So, ich haue mich jetzt mal aufs Ohr!
Bis bald <3

Lisa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen