Sonntag, 22. September 2013

And another weekend has gone by.

Huhu ihr Lieben,

das letzte Mal hab ich mich ja Donnerstag gemeldet, also was ist denn nun weiterhin passiert...

Freitag:

Freitag ist wirklich sehr, sehr langsam rumgegangen. Ich hab so auf das Wochenende hingefiebert, dass mir jede Sekunde doppelt so lange wie sonst vorgekommen ist. Physik war schnaaarchig, Mathe haben wir ein Quiz geschrieben, Social Justice haben wir an unseren Projekten weitergearbeitet und in Französisch haben wir mit den Vorträgen angefangen, bei denen man für 2 Minuten über sich selbst reden sollen. Anschließend bin ich mit Alex zu Starbucks und wir haben uns einen Kaffe genehmigt, denn das fehlt mir hier wirklich jeden Morgen! :O
Anschließend sind wir nach Hause und ich habe mir den restlichen Arbeit verschiedene Filme angeschaut. :)

Samstag:

Ich hab bis 11 Uhr oder so geschlafen und dann habe ich mich um 13 Uhr mit Alex getroffen und wir haben uns auf Halloween-Kostüm-Suche gemacht. Das war echt super genial! Wir waren in so einem Kostüm-Verleih-Laden & oh mein Gott, diese Kostüme! Einfach wunderbar und richtig schön. :D Ich gehe als Pirat und hatte auch einen Hogwarts Umhang an :3 Hammer!
Danach bin ich nach Hause gekommen und hab meinen Abend wieder damit verbracht, Filme zu schauen. :)

Sonntag:

Ja, heute hatte ich wieder meinen Lady-Day. Ich bin um 12 Uhr oder so aufgewacht, hab dann gefrühstückt und anschließend mit meinen Eltern geskypt. Danach habe ich (wieder einmal) Filme geschaut und später noch meine Wäsche gewaschen! (Alles gut gegangen!!!)
Dann haben wir zu Abend gegessen und jetzt gehe ich gleich schlafen, da ich morgen früher aufstehen muss, weil Alex und ich uns vor der Schule noch einen Kaffe holen wollen, an einem Montag morgen darf man sich das schon mal gönnen, ne?

Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel neues. Ich habe diese Woche Mittwoch erst um 9:50 (?) Uhr Schule, da wir einen Late-Start haben (JAWOLL!!!) und Freitag hab ich gar keine Schule, weil da irgendwelche Lehrer-Besprechungen sind, mir soll es recht sein. Also wird diese Woche hoffentlich recht entspannt und ich bin relativ gut gelaunt, denn es sind ja nur 4 Tage bis Wochenende ;P

Ich vermisse euch alle total und hab euch lieb <3

Alles Liebe <3

Lisa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen