Samstag, 14. September 2013

Mittwoch, Donnerstag, Freitag und ich schäme mich.

Sorry,
dass ich mich so laaaange nicht mehr gemeldet habe.

Alsooo, Mittwoch war ein ganz normaler Schultag, in der Mittagspause hatte ich Chorprobe, das war echt cool und anschließend hatten wir wieder einmal Corss Country Training, das wirklich anstrengendste der Welt.

Donnerstag hatte ich dann Geburtstag und dieser Tag war wirklich schön! Als ich morgens aufgewacht bin und die Geschenke von meiner Familie aufgemacht habe (sie hatten sie mir schon bei meinem Abflug mitgegeben), hatte ich ein ganz klein wenig Heimweh, was sich aber dann im Laufe des Tages verflüchtigt hat.
Wir hatten in der Schule nur einen Shortday, was heißt, das wir schon um 12 Uhr aus der Schule raus konnten, anschließend sind wir runter nach Deep Cove und haben ein Schoko-Fondue gemacht, was mir die unglaublich tolle Alex organisiert hat! Das war einfach genial!
Wir hatten leider kein Feuer oder ähnliches, deshalb haben wir die Schokolade einfach in die Sonne gestellt und gehofft, dass sie schmelzen würde, was dann zum, Glück auch geklappt hat. :P
Es war ein super heißer und sonniger Tag!
Danach bin ich nach Hause gekommen, wo mich meine Gastfamilie dann gefragt hat, ob wir Steaks grillen oder in ein deutsches Restaurant gehen sollen. Ich habe mich für das deutsche Restaurant entschieden und ein Schnitzel gegessen! Man war das super! :D
Außerdem haben sie mir davor noch Päckchen gegeben, die für mich angekommen sind! Ich hab jetzt ein wenig deutsche Schokolade, Gummibärchen, Brot & BONES!!! <3
Danach sind wir meine super Hammer Eistorte abholen gegangen und die war sooooo lecker !!! :O <3
Anschließend habe ich sogar noch Geschenke bekommen, womit ich ehrlich gesagt überhaupt nicht gerechnet habe..
Es war ein schöner Geburtstag, er war anders als in Deutschland, aber anders heißt ja nicht unbedingt schlecht ;)

Freitag hatte ich dann leider wieder normal lange Schule, aber nach dem das einmal überstanden war, hatte ich ENDLICH Wochenende. Freitag hab ich nach der Schule nichts mehr gemacht & einfach entspannt, denn ich bin hier wirklich fertisch von der Schule.. :P

Heute war einfach genial! Wir waren in Playland, das ist so eine Art Jahrmarkt und das war sooo lustig! Meine kanadische Partnerorga hat das ganze organisiert und es hat sich wirklich total gelohnt hinzugehen! Wir haben uns schon um halb 11 getroffen und waren dann bis halb 3 dort, anschließend sind wir noch mit ein paar Tschechen nach Downtown gefahren, wo wir gegessen haben. Danach haben Alex und ich uns entschlossen, einen Film schauen zu gehen (City of Bones :P) und ich hatte schon lange nicht mehr soooo viel Spaß! Ich hab heute so viel gelacht, es war einfach ein toller Tag! :)

Mit den kanadischen "Freunden" läuft es so na ja. Ich hab jetzt auf Facebook schon mal ein paar Leute aus meinen Klassen und dem Chor hinzugefügt und Montag verbringe ich Lunch wahrscheinlich mit einem Mädchen aus meinem Englisch Kurs. :)

Ich vermisse euch alle & wünsche euch noch ein schönes Wochenende :) <3

Lisa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen