Montag, 16. September 2013

Lazy Sunday &Horrible Monday

Huhu ihr Obercoolen <3

Also, gestern (Sonntag) hab ich einfach gaaaar nichts gemacht!
Ich hab mit meiner Tante & meinem Onkel und meiner Family geskypt und dann Bones geschaut und ein Buch gelesen. AWESOME! :D

Heute morgen bin ich dann irgendwie seeeeeehr spät aufgestanden (halb 8) und hab mich dann zur Schule gehetzt. Physik war jetzt nicht sooo toll, wir haben halt wieder Weg/Zeit Diagramme gemalt und ja, das übliche halt. Danach hatten wir Mathe und auch das war seeehr normal. In Social Justice, hatten wir heute Vertretung und hatten dann mit allen 11./12. Klässlern eine Versammlung in der Gym, wo wir einen Vortrag über das Internet hatten. Danach war noch French, aber das war wie immer easy-peasy.

Nach der Schule hatte ich wieder Cross Country Practice, aber heute war irgendwie nicht so mein Tag & ich hab ziemlich verkackt. Na ja, morgen ist ja auch noch ein Tag, nicht waaaahr? Anschließend hatten wir wie immer Ice Tea und heute zusätzlich noch PIZZA!

Danach bin ich nach Hause gegangen und hatte fast direkt Dinner, es gab Hot Dogs mit French Fries. Dann hab ich mich noch über eine Stunde oder so mit Tamara unterhalten & das war wirklich cool!

Ansonsten geht es mir ganz gut, es gibt auf uns abs und jap :) <3

Alles Liebe <3

Lisa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen