Donnerstag, 19. September 2013

Und wieder ich!

Hey Guys,

ich weiß ich habe euch versprochen, euch nur alle 2 Tage zu nerven, aber irgendwie gibt es heute mal was zu erzählen und außerdem hab ich das Gefühl, dass ich ansonsten immer die Hälfte vergesse.

Also, heute war eigentlich ein ganz netter Tag, in Foods haben wir als erstes ein Quiz geschrieben über Safety, danach hatte ich Englisch und wir haben weiter Macbeth gelesen. Ich verstehe zwar fast gar nichts, aber den Sinn kriege ich dann auch irgendwie mit. Das Problem ist dann eher, dass es einfach sehr ermüdend ist und als wir dann heute den Film (also den ersten Akt) geschaut haben, wäre ich echt fast eingeschlafen..
Danach hatte ich Art und das ist halt echt entspannend, ich genieße dieses Fach so sehr, auch wenn ich verkacke. Anschließend war dann noch BC Culture, aber das ist echt einfach unnötig.
In der Mittagspause war ich das erste Mal mit ein paar Kanadiern zusammen und es war wirklich ganz nett, nach der Schule hatte ich noch Chor und das hat mir wirklich Spaß gemacht! Da ist auch eine nette Kanadiern, sie heißt Jade und mit ihr bin ich anschließend auch mit dem Bus nach Hause gefahren. :)

Okay, das war jetzt doch nicht sooo viel :(

Na ja <3

Hab euch lieb und bis bald <3

Lisa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen