Montag, 2. September 2013

Downtown again

Hey ihr,

ja es ist neun Uhr abends und ich zwinge mich jetzt dazu diesen Blogeintrag zu schreiben, da morgen früh bestimmt keine Zeit dafür ist..
Ich bin ja so müde!
Heute war ich (wieder einmal) mit Caro in Downtown und wir haben ein wenig geshoppt. Ja, es war echt ein lustiger Tag.
Was wollte ich denn noch erzählen..?
Morgen ist mein erster Schultag. Na ja, auch irgendwie nicht so richtig, wir haben eine große Versammlung in der Sporthalle und dann werden noch die Fotos für unsere ID-Cards gemacht. Danach dürfen wir schon wieder heimgehen, wir müssen auch erst um 10:45 h da sein, also ganz ehrlich, den Tag kann man sich doch sparen oder?
Am Mittwoch geht es dann "richtig" los, ich bin ja mal gespannt wie das so wird, ich bin jetzt schon immer jeden Tag fix und fertig vom ganzen Englisch reden, aber na ja, wird schon schiefgehen.. :P

Das wars auch schon wieder von mir, ich hau mich jetzt ins Bett, damit ich morgen auf meinem tolle Bildchen nicht zuuuu schlimm aussehe.
Liebste Grüße und Küsschen an alle! <3

Lisa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen