Mittwoch, 18. September 2013

Zwei weitere Tage um, ich bin schon drei Wochen hier und UPS!

Heyho.

Ich hab euch in einem Anfall von geistiger Umnachtung ja versprochen, jeden zweiten Tag etwas über mein total spannendes (haha na klar) Leben hier zu schreiben.
Also könnt ihr euch ja schon denken was passiert ist, nicht wahr?
Genau! 2 Tage sind um.

Nein, also um mal zum ernst der Lage zurück zu kommen:
Heute bin ich schon 3 (!!!) Wochen in Kanada! Isn't that unbelievable? :O
Na ja, nicht sooo wirklich, aber nun gut. Ich fühle mich, als ob ich schon 2 Monate oder so hier bin und die Zeit ist wirklich .. zäh.. (wahrscheinlich kann man das im Deutschen nicht sagen, oder?)

Dienstag:

Joa, es war echt ein ganz normaler Schultag. Wir hatten bis 3 Uhr Schule und anschließend bin ich einfach nach Hause gegangen! Ist das zu fassen! :O Bisher habe ich es nicht geschafft vor halb 5 zu Hause zu sein, sei es aufgrund des Busses oder irgendwelcher Stundenplanänderungen, Cross Country, etc. und gestern war ich einfach schon um halb 4 (!) daheim! Den Tag hab ich dann natürlich hammer hart ausgekostet und nichts getan. Na ja, außer man lässt Bones suchten und Bücher lesen zählen, aber nein ich denke eher nicht.
Schule war wie immer recht ereignislos, außer der Tatsache, dass wir in Englisch angefangen haben "Macbeth" by William Shakespeare zu lesen. Ganz, ganz harter Tobak, muss ich sagen. Also, schon auf Deutsch ist Shakespeare mit seiner altmodischen Theatersprache (wobei ich das echt LIEBE) nicht leicht zu lesen, aber auf Englisch.. Krass. Na ja, meine tolle Englischlehrerin muss eh fast jeden zweiten Satz erklären, da auch die anderen Shakespeare nicht so wirklich verstehen. Hehe.

Mittwoch:

Ich mag diesen Tag nicht. Also hier hab ich Tag 1 & 2, die ändern sich dann immer noch in den Reihenfolgen der Fächer und es gibt noch Woche 1 & 2 und ich muss sagen, Tag 1 ist einfach bescheuert. Mathe, Physik, Social Justice (Lichtblick!) und French. Das ist echt mies unfair oder?
In der Mittagspause hatte ich dann Chorprobe und ich glaube, das wird mir wirklich Spaß machen, da sind ein Haufen netter Menschen und wir singen! :)
Nach der Schule (als ob der Tag nicht schon anstrengend genug gewesen wäre) hatte ich noch Cross Country. Haha, ich hätte es heute echt ausfallen lassen sollen. Wir haben heute eine super lustige Sache gemacht. Nachdem wir uns aufgewärmt haben (eine 800 m Runde) sind wir losgelaufen. 2 Minuten Rennen, 1 Minute Joggen, 1 Minute Rennen und 1 Minute Joggen. Wir, die Mädchen, sollten das ganze 4-5 Mal machen. Ich bin hier echt einfach nicht sportlich gut, ich hab es eineinhalb Mal hingekriegt.. Na ja, danach bin ich zur Schule zurückgejoggt und habe Limonade getrunken :3 Außerdem haben Alex und ich uns mit einer Kanadierin (Believe it!) unterhalten und das war echt ein Lichtblick.. :P
Morgen in der Mittagspause, bin ich dann auch endlich mit der Kanadiern aus meinem Englischkurs zusammen, wovon ich schon mal erzählt habe (es gab ein paar Komplikationen).

Ich denke, dass sich das alles jetzt so nach und nach findet und ich dann hoffentlich auch ein paar Freunde finde und mich einfach einlebe. :)

Alles Liebe und viele Grüße ins verregnete Deutschland :P (nein, hier regnet es ausnahmsweise nicht!)

Lisa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen