Dienstag, 10. September 2013

Cross Country, Feelings and just tired.

Hey ihr da drüben! :)

Ich habe mich jetzt (so halb) dazu entschlossen, zu versuchen jeden zweiten Tag zu schreiben. Das liegt erstens daran, dass ich meistens nicht jeden Tag etwas zu erzählen habe und dann bin ich auch hier immer so müde, dass ich faules Kind es eigentlich eh nicht schaffe jeden Tag zu schreiben. :P

Montag:

Also, Montag hatte ich in der Schule Foods, PE, English und BC Culture. Das ist echt mein besserer und weitaus entspannterer Tag! Inzwischen habe ich PE getauscht und habe jetzt stattdessen Kunst. Ich weiß, alle die mich kennen werden jetzt verwundert den Kopf schütteln, aber ehrlich gesagt zeichne ich lieber ein wenig, als dass ich Klassensport mache, ES GIBT NICHTS SCHLIMMERES! (Und außerdem spielen wir Volleyball & darin bin ich schlichtweg grauenhaft. :D)
Foods wird wohl noch ganz lustig werden, bisher machen wir leider noch nichts wirkliches, da wir uns erst mal mit den Sicherheitsregeln und so befassen. :) English ist nice und neben mir sitzt ein nettes Mädchen, wenigstens ein Fach, wo ich jemanden kenne ;P BC Culture ist einfach herrlich! Es ist das beste Fach, das ich hab, denn wir machen schon was, aber das ist echt einfach und entspannend, nach einem anstrengenden kanadischen Schultag genau das Richtige.
Danach hatte ich das erste Cross Country Training.
Klein Lisa denkt sich natürlich nichts dabei, geht mit Vorfreude zu dem Training und denkt sich, ach ein wenig Joggen hat noch niemandem geschadet...
...wenn man das Joggen nennen könnte! Ich habe noch nie etwas anstrengenderes in meinen Leben gemacht! Dieses Training! Das ist nicht Joggen, das ist pures Rennen!!!
Ich hab seit Anfang der Sommerferien bis gestern keinen Sport gemacht gehabt & dann gleich solch ein Sport. Darauf war ich echt nicht vorbereitet und heute tat mir bei jedem Schritt alles weh!
Aber es gibt anschließend immer Limonade und am Montag gab es sogar PIZZA!
Morgen ist wieder Training, ich freu mich schon drauf.. :P

Dienstag:

Dieser Tag ist leider weitaus anstrengender. Ich hatte die erste Stunde Physik, danach Mathe, anschließend Social Justice und zum Schluss Franze.
Physik ist einfach so anstrengend, weil man die ganze Zeit zuhören muss & da viele Fachausdrücke dabei sind, Mathe ist einfach ein wenig langweilig & ich bin immer extrem müde.
Social Justice ist einfach der Hammer! Ich liebe dieses Fach immer mehr, heute war ein ehemaliger Häftling da, der mal mit Drogen gedealt hat und uns seine Geschichte erzählt hat.

http://www.jhslmbc.ca Ihr könnt euch ja mal die Homepage, der Gesellschaft (?) anschauen, es war echt super interessant, auch wenn der Typ extrem undeutlich geredet hat und ich somit nicht alles verstanden habe.

Französisch ist einfach einfach. Ich hab Französisch schon immer geliebt, aber das hier ist halt echt einfach ein Witz, die können fast gar nichts, wobei es glaub ich bei ihnen eher daran liegt, dass sie sich nicht trauen zu sprechen, wegen ihrer Aussprache.
Na ja, wie gesagt morgen ist wieder Cross Country Training & ein wenig freue ich mich auch schon darauf, auch wenn ich wieder nach Hause humpeln werde, aber von nichts kommt eben nichts, nicht wahr Papa? <3

Ich melde mich bald wieder bei euch, wenn ihr irgend etwas besonderes wissen wollt, könnt ihr ja einfach kommentieren und ich versuche dann darauf einzugehen! :)

Bis in hoffentlich zwei Tagen, vielleicht auch schon morgen! :) <3

Lisa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen