Montag, 30. September 2013

Die letzten Tage..

Bonjour! :)

Ich melde mich auch mal wieder, ich muss leider manchmal meine 2 Tages-Regel ein wenig außer Kraft setzen, wie zum Beispiel dieses Mal, denn ich habe es einfach vergessen, gestern Abend etwas zu schreiben.

Samstag:

Am Samstag war ich zusammen mit Alex in einer riesigen Mall in Metrotown, Vancouver. Es war echt total cool und es gab megaaa viele Geschäfte, wir hatten eine Menge Spaß und ich habe mir auch ein paar Gummistiefel/Regenstiefel (sage ich seit kurzem irgendwie immer) gegönnt, denn die braucht man hier in Raincouver wirklich dringend! Nun ja, ich will mich nicht beschweren, schließlich kann es ja nicht schneien, wenn es nicht regnet, nicht wahr?


Hier auch noch ein kleines Bildchen, sie sind schwarz, auch wenn man auf dem Bild den Eindruck gewinnen kann, sie seien braun ;) Ansonsten habe ich mir eine Menge Essen gekauft und ich liebe Food Courts! Oh mein Gott, das werde ich in Deutschland so vermissen. 
Food Courts sind Flächen, wo außen herum ganz viele 'Restaurants' sind und man sich dann irgendwo etwas kaufen kann. In der Mitte sind ganz viele Sitzmöglichkeiten, die sich alle Restaurants teilen, ich weiß meine Erklärung ist irgendwie mies. 
Ansonsten war an diesem Tag glaube ich nichts besonderes mehr.. 

Sonntag:

Sonntag war mal wieder ein sehr entspannter Tag, ich habe ihn in meinem Bett verbracht. Ich liebe das einfach, dieses schnöde Nichtstun. Ich habe mich an ein paar Hausaufgaben versucht, aber die meiste Zeit habe ich Filme geschaut. 

Tatsächlich Liebe & Stolz und Vorurteil 

Ich liebe diese beiden Filme! 
Die unter euch, die tatsächlich Liebe kennen, werden sich jetzt sicherlich Fragen, Lisa ist das nicht ein Weihnachtsfilm.. 
Ja, zu meiner Schande muss ich zugeben im September einen Weihnachtsfilm geschaut zu haben, aber ich konnte einfach nicht anders! Alex und ich sind durch die Stadt gelaufen und auf einmal hatten wir beide so ein extremes Weihnachtsgefühl, wir haben dann über all die Dinge geredet, die bei uns daheim an Weihnachten so normal sind und jaaa, dann musste ich halt einen Weihnachtsfilm schauen! :D 
Wir hören jetzt auch immer, wenn wir auf den Bus warten Weihnachtslieder.. 
Nicht lachen, ok? 

Montag:

Bäh. Montage sind ja echt eklig, aber wenn man dann auch noch in der Nacht von Sonntag auf Montag nicht schlafen kann, ist der Tag echt im Eimer. Na ja, ich hatte aber doch noch einen besseren Tag, als ich heute morgen beim Aufstehen vermutet hätte. 
Erst einmal, ich war heute nicht 'homesick'!!! 
Dann ging es auch schon los.. Physik, Mathe, Social Justice und zum Abschluss noch French.
Na ja, wie ihr daran merkt, dass ich einen Blogeintrag schreibe, habe ich diesen Horrortag irgendwie überlebt.. Merkwürdigerweise.. 
In Mathe hatte ich dann einen kleinen Glücksmoment. Ich komm in den Klassenraum herein, will mich gerade auf meinem Platz niederlassen, als mich ein Mädchen vom Nachbartisch fragt, ob ich bei ihnen sitzen will. Das habe ich mir natürlich nicht zwei mal sagen lassen und sofort den Tisch gewechselt. Das war wirklich nett von ihr! 
Ansonsten war der Tag (glaube ich) recht ereignislos. :) 
Morgen machen wir mit Kunst einen Ausflug in die Vancouver Art Gallery! Na ja, wer mich kennt, weiß was ich von Kunstmuseen halte.. ABER ich lasse mich gerne positiv überraschen ;) 

Ich vermisse euch <3 

Alles Liebe <3

Lisa <3 

PS: Hier noch ein, zwei Fotos :) 


Das ist mein Geburtstagskuchen gewesen, cool, eh? :D 


 Haha ja, das stimmt, also wenn ich aus Kanada wieder da bin, aufgepasst! :D


 Ein wunderbarer, perfekter, unübertrefflicher Tim Hortons Donut! *_*


Ich habe euch ja von meinem coolen Geburtstags-Schokoladen-Fondue erzählt, oder? Hier das Beweisfoto!


Das sind Cornflakes, die meine Gastfamilie hat! Super cool!


Ich poste ja irgendwie nur Bilder vom Essen.. Aber Poutine ist wirklich super lecker! :) 


Und dieses hier, nur für meine Mama <3 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen